UNSERE METZGEREI

ECHT HANDWERK.

WIR MÖCHTEN GERNE MIT EINEM BESONDEREN HIGHLIGHT

IM LAUFE UNSERER PRODUKTIONSGESCHICHTE BEGINNEN

Die Umstellung unserer Fertigwürzungen für unsere Wurstwaren 2008 - 2009 in selbst kreierte Gewürzvariationen ohne Glutamate und Geschmacksverstärker. Diese Zeit war eine große Herausforderung für uns und vor allem unsere Kunden!

Hier möchten wir auch nochmal ausdrücklich Danke an all unsere Kunden sagen, die uns in dieser Zeit begleitet haben! 

Rossi_servus.png

Hier möchten wir auch nochmal ausdrücklich Danke an all unsere Kunden sagen, die uns in dieser Zeit begleitet haben! 

linie_logo4.png

Im Laufe der Entwicklung gab es immer mal wieder kleinere Rückschläge aber auch Gaumenfreuden - und wir konnten diese Umstellung mit einem ehrlichen Feedback unserer Kunden bewältigen! Heute sind wir glücklich diesen doch bedeutenden Schritt für eine nachhaltige Wurstproduktion gegangen zu sein! Auch unsere Kunden bestätigen uns immer wieder, wie froh sie sind, dass wir vollständig auf Glutamate und Geschmacksverstärker verzichten. Hier sei vielleicht auch kurz zu erwähnen, dass manche Menschen, die Probleme mit Laktoseintoleranz haben, unser Fleisch und unsere Wurst problemfrei genießen können! 

linie_logo4.png
P1010220_edited.jpg

Gewürze wie Ingwer, Koriander, Kardamom, Muskat, Nelken, Majoran und viele mehr, finden in Verbindung mit Salz, Pfeffer und als Basis Fleisch mit einer hervorragenden Qualität bei uns in der Wurstherstellung täglich Anwendung. So sorgen wir und unser Team für ein besonderes Geschmackserlebnis. 

linie_logo4.png

Das Geheimnis unseres Erfolges?  

 

Unsere eigenen Schweine mit einer hervorragenden Fleischqualität, unsere eigenen Würzmischungen ohne Glutamate und vor allem unser gesamtes Team, das Aushängeschild der Direktvermarktung Rosskopf GmbH. 

linie_logo4.png

"AUF MEINE MITARBEITER KANN ICH MICH IMMER ZU 100 PROZENT VERLASSEN.SIE SIND ES, DIE TAG FÜR TAG DIE QUALITÄT UNSERER WURST- UND FLEISCHWAREN GARANTIEREN!"

Jürgen Roßkopf

Schirmer_Nr_208.JPG